Fr. 26. Feb. 2021 – Selva Negra – Livestream

Am Freitag, den 26. Februar findet unser nächstes Küchenkonzert live aus dem Kölibri statt, diesmal mit Selva Negra.

Selva Negra mit Musik zwischen Flamenco, Jazz und Klassik.

Das Duo spielt seit fast zehn Jahren zusammen, das spürt man in jedem der Stücke, in denen die Perkussion die Akustik-Gitarre mal sanft untermalt, mal markante Pointen setzt. Steffen Haschmann war u.a. Percussionist für Max Herre, Die Fantastischen Vier und Silly Walks. Neben seinen Erfahrungen mit Flamenco hat er sich in seiner vieljährigen Arbeit mit Afro-Cubanischen und Brasilianischen Rhythmen beschäftigt. Björn Vollmer ist seit seinem 13. Lebensjahr auf den Bühnen dieser Welt zuhause. Als gefragter Musiker und Komponist ist er auf internationalen Tourneen unterwegs, mit unterschiedlichen Formationen und als Solo-Künstler.
 
19.30 Check in | 20.00 Beginn: Livestream auf Youtube
 
Meldet euch für die Veranstaltung bei rike.salow@gwa-stpauli.de an!
 
Foto: Alex Bach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments